Deine Vorteile als Nachhilfelehrkraft (m/w/d) bei Superior Nachhilfe

Deine Vorteile mit einem Superior Nachhilfe Minijob bzw. freie Mitarbeit:

  • freie Zeiteinteilung
  • Zahlreiche Nachhilfeschüler/innen
  • wir duzen uns und pflegen eine tolle Atmosphäre
  • sehr attraktive Minijob-Vergütung

Das Superior Nachhilfe Konzept:

  • Nachhilfe in Form von Einzelunterricht
  • Nachhilfe bei den Schülerinnen und Schülern zuhause oder Online Unterricht.
  • Nachhilfe in ganz Deutschland

Wir suchen als Minijob oder als freie Mitarbeit:

  • Studentinnen/Studenten
  • sehr gute Abiturienten
  • ausgebildete Lehrer/innen

Das solltest Du mitbringen:

  • Leidenschaft für Nachhilfe
  • Sehr gute oder gute Noten in dem Fach, das Du unterrichten möchtest
  • Motivation
  • Zuverlässigkeit
  • gute Deutschkenntnisse

Nachhilfe Minijob bei Superior Nachhilfe:

Du liebst es, durch gute Nachhilfe Deine Schüler erfolgreich zu unterstützen?

Nachhilfe ist für Dich mehr als nur ein Minijob, weil Deine Schüler/innen Dir wirklich am Herzen liegen?

Dann sende uns jetzt Deine Bewerbung und starte Deinen Nebenjob als Minijob oder als freie Mitarbeit bei Superior Nachhilfe!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Superior Nachhilfe Team


So läuft Dein Bewerbungsprozess als Nachhilfelehrkraft (m/w/d) ab

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Unternehmen.
 
Bevor wir ein kurzes Online-Interview führen können, benötigen wir noch einige Dokumente von Dir:
 
-Deine Qualifikationsnachweise 
 
-Deinen Lebenslauf
 
-Dein Motivationsschreiben
(1. Warum möchtest Du gerade bei uns arbeiten und 2. warum sollen wir uns gerade für Dich als Mitarbeiter/in entscheiden)
 
Sende die Unterlagen bitte im PDF-Format an die folgende E-Mail Adresse: bewerbung@superiornachhilfe.com
 
Teile uns auch bitte eine Rufnummer mit, unter der wir Dich erreichen können.
 
Wenn der Text und Deine Unterlagen, die Du uns per E-Mail sendest, in Ordnung sind, melden wir uns im nächsten Schritt für ein Vorstellungsgespräch via Zoom. 
 
Wir freuen uns auf Deine E-Mail und wünschen Dir noch einen schönen Tag. 
 
Dankeschön.
 
Viele Grüße 
 
Simon von SuperiorNachhilfe

Kontakt

Superior Nachhilfe

Geschäftsführer Toni Trajanovski

Tel.: 0157 / 80 44 24 80

E-Mail: superior@superiornachhilfe.de

Adresse: Schafflergraben 3, 82343 Pöcking